Folgende Gründe kann deine erfolglose Zahlung haben:
Wenn deine Liefer- und Rechnungsadresse nicht übereinstimmen, kann es zum Teil vorkommen, dass das System die Zahlung per Rechnung ausschließt.
Die hinterlegten Kundendaten sind nicht korrekt. Bitte überprüfe deine Daten einmal auf Schreibfehler.
Es besteht noch ein offener Betrag für eine andere Bestellung. Das heißt, dass die Überweisung bisher noch nicht bei uns eingetroffen ist oder es noch eine offene Rücksendung gibt.
Wir erhalten Unterstützung von Auskunftsdateien, um deine Bonität einzuschätzen. Die dort hinterlegten Daten können zum Teil dazu führen, dass du nicht per Rechnung zahlen kannst.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren